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Leukämie 90 Kapseln 40 mg Gilteritinib Pillen zur Krebsbehandlung

Leukämie 90 Kapseln 40 mg Gilteritinib Pillen zur Krebsbehandlung

Leukemia 90 Capsules 40mg Gilteritinib Cancer Treatment Pills
Leukemia 90 Capsules 40mg Gilteritinib Cancer Treatment Pills

Großes Bild :  Leukämie 90 Kapseln 40 mg Gilteritinib Pillen zur Krebsbehandlung Bestpreis

Produktdetails:
Herkunftsort: Astellas
Markenname: Xospata
Modellnummer: ASP2215
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Stück
Preis: Please contact a specialist WhatsApp:55342706
Verpackung Informationen: Verhandelbar
Lieferzeit: Verhandelbar
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Verhandelbar
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Norm: 40 mg*90 Kapseln/Flasche (Box) Indikationen:: Leukämie,
Ziel:: FLT3 Andere Namen: Gilteritinib
Vorschlag: unter Beachtung der Empfehlungen des Arztes Speichern Sie: Versiegelung und Aufbewahrung bei höchstens 30°C
Hervorheben:

Leukämie 90 Kapseln Gilteritinib

,

Gilteritinib 40 mg

,

Gilteritinib Pillen zur Krebsbehandlung

[Name der Droge]

Allgemeiner Name: Giritinib Fumarat Tabletten

Handelsbezeichnung: XOSPATA

Englischer Name: Gilteritinib Fumarat Tabletten

Hanyu Pinyin: Fumasuan Jiruitini Pian

[Anweisungen

This product is intended for the treatment of adult patients with relapsed or refractory acute myeloid leukemia (AML) who carry a mutation in FMS-like tyrosine kinase 3 (FLT3) as detected by a well-validated assay.Verwenden Sie Dosierung und Verabreichung für die Anforderungen an die Prüfung der FLT3-Mutation.

Dieses Arzneimittel ist dringend klinisch benötigt, um auf der Grundlage ausländischer Daten und pharmakokinetischer Daten von chinesischen Probanden eine bedingte Zulassung für das Inverkehrbringen zu erhalten.Die Wirksamkeit und Sicherheit der Behandlung von chinesischen Patienten muss nach dem Inverkehrbringen weiter bestätigt werden..

[Anwendung und Dosierung]

Wahl des Patienten

Vor Verabreichung von Giritinib-Fumarat-Tablettenbei Patienten mit rezidivierter oder refraktärer AML muss festgestellt werden, dass sie eine FLT3-Mutation (interne Tandem-Wiederholung [ITD] oder Tyrosinkinase-Domain [TKD]) im peripheren Blut oder Knochenmark aufweisenZur Bestimmung des FLT3-Mutationsstatus eines Patienten sollten validierte Analysen verwendet werden.Patienten, bei denen nach den Ergebnissen von FLT3-Mutationstests in Krankenhäusern oder Laboratorien festgestellt wird, dass sie FLT3-Mutationen aufweisen, können mit diesem Produkt behandelt werden.Die Patienten sollten erneut auf den Status der FLT3-Mutation mit einem begleitenden diagnostischen Test in Krankenhäusern getestet werden, die von Astellas Pharma (China) Ltd. benannt wurden.und die Ergebnisse des Tests bestätigen, dass der Patient eine FLT3-Mutation trägt und das Medikament weiterhin anwenden kann.

Nutzung

Eine Behandlung mit diesem Arzneimittel sollte von einem Arzt mit Erfahrung in der Antitumortherapie begonnen und überwacht werden.

Dieses Arzneimittel wird oral angewendet.

Die Tabletten sollten ganz mit Wasser eingenommen werden, nicht zerbrochen oder zerkleinert.

Wenn eine Dosis verpasst oder nicht zur geplanten Zeit eingenommen wird, kann sie so bald wie möglich am selben Tag eingenommen werden.Sie sollten jedoch 12 Stunden vor der nächsten geplanten Dosis aufgefüllt werden.Wenn nach der Einnahme der Dosis Erbrechen auftritt, sollte der Patient die Dosis nicht wiederholen.Sie sollten jedoch die Dosis am nächsten Tag zur geplanten Zeit einnehmen.Das Intervall zwischen den Dosen sollte nicht kürzer als 12 Stunden sein.

Patienten können nach einer Hämatopoietischen Stammzelltransplantation (HSCT) wieder mit diesem Arzneimittel beginnen (siehe Tabelle 1).

Dosierungen

Die empfohlene Anfangsdosis von Giritinibfumarattabletten beträgt 120 mg (3 x 40 mg Tabletten) einmal täglich für einen 28-tägigen Behandlungszyklus.Die Behandlung mit diesem Arzneimittel sollte so lange fortgesetzt werden, bis der Patient keinen klinischen Nutzen mehr erhält oder eine inakzeptable Toxizität entwickelt.Weil die klinische Remission verzögert werden kann,Es sollte in Betracht gezogen werden, die Behandlung mit der vorgeschriebenen Dosis für bis zu 6 Behandlungszyklen fortzusetzen, um eine ausreichende Zeit für eine klinische Remission zu gewährleisten..

Wenn nach 4 Wochen Behandlung eines der folgenden Szenarien nicht erreicht wird,Die Dosis sollte auf 200 mg (5 x 40 mg Tabletten) einmal täglich erhöht werden, je nachdem, ob der Patient die Dosis toleriert oder klinisch sichergestellt hat.:

Vollständige Remission (CR, definiert in der Fußnote zu Tabelle 3 von [Klinische Prüfung]);

Die vollständige Remission (CRp) wurde nach allen Kriterien erreicht, mit Ausnahme der unvollständigen Blutplättchenwiederherstellung [Thrombozyten < 100 × 109/L];

Eine vollständige Remission (CRi) wurde nach allen Kriterien erreicht, mit Ausnahme der Anzeichen für Neutropenie [Neutrophile < 1 × 109/L] mit oder ohne vollständige Blutplättchenerholung.

Blutwerte und biochemische Beurteilungen des Blutes (einschließlich Kreatinphosphookinase) sollten vor Beginn der Behandlung, wöchentlich für den ersten Behandlungszyklus, durchgeführt werden.alle 2 Wochen für den zweiten Behandlungszyklus, und für jeden anschließenden Behandlungszyklus.

Vor Beginn der Behandlung mit diesem Arzneimittel an den Tagen 8 und 15 des Zyklus 1 sollte ein EKG durchgeführt werden.Patienten mit einer QTcF> 500 msec sollte die Behandlung unterbrochen und die Dosis dieses Arzneimittels reduziert werden..

Dosisanpassung

▼ Tabelle 1. Empfehlungen für die Suspension, Dosisanpassung und Absetzen des Arzneimittels bei Patienten mit rezidivierender oder refraktärer AML

Kriterien Dieses Produkt wird verabreicht
Unterscheidungssyndrom

Bei Verdacht auf ein Differenzierungssyndrom werden Kortikosteroide verabreicht und eine hemodynamische Überwachung eingeleitet.

Wenn schwere Anzeichen und/oder Symptome nach Beginn der Kortikosteroidtherapie länger als 48 Stunden anhalten, sollte die Behandlung mit Giritinib abgesetzt werden.

Wenn sich die Anzeichen und Symptome auf Grad 2 a oder niedriger verbessern, sollte die Girinitinib-Therapie mit derselben Dosis wieder aufgenommen werden.

Reversibles Hinterentzephalopathie-Syndrom

Die Behandlung mit Giritinib wird abgebrochen.

QTc-Intervall > 500 msec

Unterbrechung der Therapie mit Giritinib.

Die Giritinib-Therapie wurde mit der reduzierten Dosis (80 mg oder 120 mgb) wieder aufgenommen, als das QTc-Intervall wieder auf den Ausgangswert von ±30 msec oder ≤480 msec zurückkehrte.

Zyklus 1, Tag 8 EKG zeigt verlängertes QTc-Intervall > 30 msec

EKG-Bestätigung am 9. Tag.

Bei bestätigter Dosis sollte eine Dosisreduktion auf 80 mg in Betracht gezogen werden.

Pankreatitis-Symptome

Die Behandlung mit Giritinib unterbrechen, bis die Symptome der Pankreatitis verschwunden sind.

Die Behandlung mit der reduzierten Dosis von Giritinib (80 mg oder 120 Gb) wird wieder aufgenommen.

Sonstige Toxizität der Stufe 3a oder höher, die als behandlungsbedingt angesehen wird.

Unterbrechung der Giritinib-Therapie bis zur Abkehr der Toxizität oder Verbesserung auf Grad 1a

Die Behandlung mit der reduzierten Dosis von Giritinib (80 mg oder 120 Gb) wird wieder aufgenommen.

Geplante hämatopoetische Stammzelltransplantationen

Die Behandlung mit Giritinib muss für eine Woche vor Beginn der Präkonditionierung für eine hämatopoetische Stammzelltransplantation abgesetzt werden.

Die Behandlung kann 30 Tage nach der HSCT wieder aufgenommen werden, wenn die Transplantation erfolgreich ist, der Patient keine akute Graft-versus-Wirt-Krankheit des Grades ≥2 aufweist und CRcc erreicht wird.

a. Grade 1 leicht, Grade 2 mäßig, Grade 3 schwer, Grade 4 lebensbedrohlich.

b. Die Tagesdosis kann von 120 mg auf 80 mg oder von 200 mg auf 120 mg reduziert werden.

c. Komplete komplette Remission (CRc) ist definiert als alle CR (siehe [Klinische Studie] für CR-Definition), CRp [CR erreicht, aber unvollständige Thrombozytenrückgewinnung (< 100 × 109/L) ],und CRi (alle Kriterien für CR erreicht), aber unvollständige hämatologische Genesung mit Restneutropenie < 1 × 109/L, mit oder ohne vollständige Blutplättchen-Genesung) Remissionsrate.

Leberfunktionsstörungen

Bei Patienten mit leichter (Child-Pugh-Klasse A) oder mittelschwerer (Child-Pugh-Klasse B) Leberfunktionsstörung ist keine Dosisanpassung erforderlich.Die Anwendung dieses Arzneimittels bei Patienten mit schwerer Leberinsuffizienz (Child-Pugh-Klasse C) wird nicht empfohlen, da Sicherheit und Wirksamkeit in dieser Population nicht untersucht wurden..

Niereninsuffizienz

Bei Patienten mit leichter, mittelschwerer oder schwerer Niereninsuffizienz ist keine Dosisanpassung erforderlich.

Kinderkranke

Es liegen keine Daten zur Unterstützung der Sicherheit und Wirksamkeit von Giritinib für die Anwendung bei pädiatrischen Patienten vor. Daher wird die Anwendung dieses Arzneimittels bei pädiatrischen Patienten nicht empfohlen.

älterer Patient

Für Patienten im Alter von ≥ 65 Jahren war keine Dosisanpassung erforderlich.

[Nachwirkungen]

Die häufigsten (Inzidenz ≥ 10%) Nebenwirkungen von allen Graden bei Giritinib waren eine Erhöhung der Alaninaminotransferase (ALAT) (25,4%), eine Erhöhung der Aspartataminotransferase (AST) (24,5%), eine Anämie (20,1%), eine Verletzung derThrombozytopenie (130,5%), neutropenisches Fieber (12,5%), eine verringerte Thrombozytenzahl (12,2%), Durchfall (12,2%), Übelkeit (11,3%), erhöhte Blutalkalphosphatase (11%), Müdigkeit (10,3%),Verringerte Anzahl der weißen Blutkörperchen (10%), und erhöhte Kreatin-Phosphokinase im Blut (10%).

In einem Fall eines mit Giritinib behandelten Patienten kam es zu einem unerwünschten Reaktionsdifferenzierungssyndrom, das zum Tod führte.Die häufigsten (Inzidenz ≥ 3%) schwerwiegenden Nebenwirkungen waren neutropenisches Fieber (7Andere klinisch signifikante schwerwiegende Nebenwirkungen umfassten ein verlängertes elektrokardiographisches QT-Intervall (0, 5%) und eine erhöhte ALT (3,4%).9%) und reversibles Hinterencephalopathie-Syndrom (00,3%).

Die häufigsten (≥2%) Nebenwirkungen, die zur Suspension der Gabe führten, waren erhöhte AST (4,7%), erhöhte ALT (4,4%),und neutropenisches Fieber (2.8%). 11% der Patienten erlebten eine Dosisreduktion infolge von Nebenwirkungen. 10% der Patienten erlebten eine dauerhafte Unterbrechung der Medikation infolge von Nebenwirkungen.Der häufigste (& gtDie Nebenwirkungen waren erhöhte AST (1,3%).

[Speicher]

Vor Licht schützen, versiegeln und unter 25°C lagern.
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Kontaktdaten
GIVE LIFE TIME LIMITED

Ansprechpartner: Xing

Telefon: 13313517590

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