Herkunftsort: | Indien |
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Markenname: | Abirapro |
Min Bestellmenge: | 1 Stück |
Preis: | Please contact the specialist WhatsAApp:55342706 (open all year round) |
Verpackung Informationen: | Verhandelbar |
Lieferzeit: | Verhandelbar |
Zahlungsbedingungen: | T/T, Western Union, MoneyGram |
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: | Verhandelbar |
Spezifikationen: | 250 mg*120 Tabletten/Flasche/Box | Indikationen: | Prostatakrebs |
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Gattungsname: | Abirateron/Abirapu/Qingkeshu/Aisante/Zekke | Dosierung: | Die Behandlung mit diesem Arzneimittel sollte von einem Arzt mit Erfahrung in der Anwendung von Anti |
Lagerung: | Aufbewahren bei 15°C bis 30°C. Arzneimittelbezeichnung Allgemeine Bezeichnung: Abirateronacetatt | Verordnung erfordert: | - Ja, das ist es. |
Hervorheben: | Gilteritinib Abirapro 250,Gilteritinib Abirapro 250 mg,Gilteritinib Abirapro 250 mg |
[Arzneimittelname]
Generischer Name: Abirateronacetat-Tabletten
Produktname: Zytiga®
Englischer Name: Abiraterone Acetate Tablets
Chinesisches Pinyin: Cusuan Abitelong Pian
[Anwendungsgebiete]
Dieses Produkt wird in Kombination mit Prednison oder Prednisolon zur Behandlung von metastasiertem kastrationsresistentem Prostatakrebs (mCRPC) und neu diagnostiziertem, risikoreichem, metastasiertem, endokrin-therapiesensitivem Prostatakrebs (mHSPC) eingesetzt, einschließlich Patienten, die keine endokrine Therapie erhalten haben oder eine endokrine Therapie erhalten. Die Behandlung sollte nicht länger als 3 Monate dauern.
[Dosierung]
Empfohlene Dosierung
Die empfohlene Dosis dieses Produkts beträgt 1000 mg (4 x 250 mg Tabletten) einmal täglich oral.
Dieses Produkt wird in Kombination mit Prednison oder Prednisolon 5 mg zweimal täglich oral zur Behandlung von Patienten mit metastasiertem kastrationsresistentem Prostatakrebs (mCRPC) eingesetzt.
Dieses Produkt wird in Kombination mit Prednison oder Prednisolon 5 mg einmal täglich oral zur Behandlung von neu diagnostiziertem, risikoreichem, metastasiertem, endokrin-therapiesensitivem Prostatakrebs (mHSPC) eingesetzt.
Patienten, die dieses Produkt erhalten, sollten auch ein Gonadotropin-Releasing-Hormon-Analogon (GnRHa) erhalten oder sich einer bilateralen Orchiektomie unterzogen haben. Dieses Produkt muss auf nüchternen Magen mindestens 1 Stunde vor und 2 Stunden nach einer Mahlzeit eingenommen werden (siehe die Anweisungen [Pharmakokinetik]). Dieses Produkt sollte unzerkaut mit Wasser geschluckt werden. Nicht zerbrechen oder kauen.
[Nebenwirkungen]
Aufgrund pharmakodynamischer Effekte aufgrund seines Wirkmechanismus kann dieses Produkt Hypertonie, Hypokaliämie und Flüssigkeitsretention verursachen. Die häufigsten klinischen Nebenwirkungen sind periphere Ödeme, Hypokaliämie, Hypertonie und Harnwegsinfektionen. Weitere wichtige Nebenwirkungen sind Herzerkrankungen, Lebertoxizität, Knochenbrüche und allergische Alveolitis. In der Regel können Nebenwirkungen von Mineralokortikoiden nach der Behandlung wirksam kontrolliert werden. Die gleichzeitige Verabreichung von Kortikosteroiden kann die Inzidenz und den Schweregrad von Nebenwirkungen dieser Medikamente reduzieren.
[Lagerung]
Zwischen 15~30°C lagern.