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100 mg Entrectinib Aentrek Kleinstzelllungenkrebs Medikamente

100 mg Entrectinib Aentrek Kleinstzelllungenkrebs Medikamente

100mg Entrectinib Aentrek Small Cell Lung Cancer Medications
100mg Entrectinib Aentrek Small Cell Lung Cancer Medications

Großes Bild :  100 mg Entrectinib Aentrek Kleinstzelllungenkrebs Medikamente Bestpreis

Produktdetails:
Herkunftsort: Laos
Markenname: (Aentrek)100mg
Modellnummer: RXDX-101
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Stück
Preis: Please contact a specialist WhatsApp:55342706
Verpackung Informationen: Verhandelbar
Lieferzeit: Verhandelbar
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Verhandelbar
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Spezifikationen:: 100 mg*30 Kapseln/Flasche (Box) Indikationen: Nierenkrebs, Schilddrüsenkrebs, Leberkrebs, Weichgewebssarkom, Nichtkleizelllungenkrebs, Prostatakre
Ziel: NRTK1/2/3、ALK、ROS1 Produktbezeichnung: Entrectinib
Empfohlene Dosis: Bitte folgen Sie den Anweisungen des Arztes. Aufbewahrung: Versiegelt und bei höchstens 30°C gelagert.
Hervorheben:

100 mg Entrectinib Aentrek

,

Entrectinib Kleinstzelllungenkrebs

,

Aentrek Kleinstzelllungenkrebs

[Name der Droge]
Allgemeiner Name: Entrectinib Kapseln
 
Produktname: Rozlytrek®, englischer Produktname Rozlytrek®
 
Englischer Name: Entrectinib Kapseln
 
Chinesisch Pinyin: Enqutini Jiaonan
 
[Anweisungen]
solide Tumore
 
Dieses Arzneimittel ist für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren mit soliden Tumoren geeignet, die folgende Bedingungen erfüllen:
 
Diagnose eines neurotrophen Tyrosinrezeptorkinase-Fusionsgens (NTRK) durch einen gut validierten Test, der keine bekannten erworbenen Resistenzmutationen enthält,
 
Patienten mit lokal fortgeschrittener, metastasierender Erkrankung oder bei denen eine chirurgische Resektion zu schweren Komplikationen führen kann,und Patienten ohne zufriedenstellende alternative Behandlungen oder bei denen frühere Behandlungen fehlgeschlagen sind.
 
Diese Indikation wurde bedingt für das Inverkehrbringen zugelassen, basierend auf Surrogate-Endpunkten.Wirksamkeit und Sicherheit nach dem Inverkehrbringen weiter bestätigt werden müssen..
 
Nichtkleinzelliger Lungenkrebs (NSCLC)
 
Dieses Arzneimittel eignet sich für erwachsene Patienten mit ROS1-positivem lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem nichtkleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC).
 
[Dosierung]
Wahl des Patienten
 
solide Tumore
 
Die Behandlung mit diesem Arzneimittel sollte von einem Arzt mit Erfahrung in der Anti-Krebs-Behandlung begonnen werden.
 
Vor der Behandlung mit diesem Produkt muss bestätigt werden, dass die Tumorprobe des Patienten das NTRK-Fusionsgen trägt.Um den Zustand des NTRK-Fusionsgens eines Patienten zu ermitteln, sollte ein validierter Test verwendet werden.Patienten, bei denen nach den Ergebnissen der Krankenhaus- oder Laboruntersuchungen das NTRK-Fusionsgen festgestellt wird, können mit diesem Produkt behandelt werden.und ein von Roche benannter unabhängiger Dritter muss ein Audit durchführen, um zu bestätigen, dass der Patient tatsächlich das NTRK-Fusionsgen hat und weiterhin das Medikament einnehmen kann.
 
Nichtkleinzelliger Lungenkrebs (NSCLC)
 
Für die Auswahl von Patienten mit ROS1-positivem lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem NSCLC sind validierte Analysen erforderlich.
 
Empfohlene Dosierung
 
Das Produkt ist zur oralen Anwendung geeignet. Die harten Kapseln sollten ganz geschluckt werden. Da der Inhalt bitter ist, sollten sie vor Einnahme des Arzneimittels nicht geöffnet oder gelöst werden.Dieses Produkt kann mit oder ohne Nahrung eingenommen werden., sollte jedoch nicht mit Grapefruit oder Grapefruitsaft eingenommen werden.
 
Erwachsene: Die empfohlene Dosis für Erwachsene beträgt 600 mg PO einmal täglich.
 
Kinder: Die empfohlene Dosis für Kinder im Alter von 12 Jahren und älter beträgt 300 mg/m2 PO einmal täglich (siehe Tabelle 1).
 
▼ Tabelle 1: empfohlene Dosierung für Kinder
 
Körperoberfläche (BSA) einmal täglich dosiert
1.11-1,50 m2 400 mg
≥ 1,51m2 600 mg
Dauer der Behandlung
 
Es wird empfohlen, dass Patienten mit diesem Arzneimittel behandelt werden, bis ein Krankheitsverlauf oder eine unerträgliche Toxizität auftritt.
 
Verspätete oder verpasste Dosis
 
Wenn der Patient eine Dosis vergisst, darf er eine verpasste Dosis einnehmen, es sei denn, es sind weniger als 12 Stunden vor der nächsten Dosis.
 
Wenn der Patient unmittelbar nach der Einnahme von Entrectinib erbrecht, kann er das Arzneimittel erneut einnehmen.
 
Anpassung der Dosierung bei Erwachsenen
 
Tabelle 2 enthält allgemeine Dosisanpassungsempfehlungen für erwachsene Patienten.Wenn ein Patient die Dosis von 200 mg einmal täglich nicht vertragen kannDie Behandlung mit Entrectinib sollte endgültig abgebrochen werden.
 
▼ Tabelle 2 Dosisreduktionsplan für erwachsene Patienten
 
Dosierungsplan
Anfangsdosis 600 mg einmal täglich
Erste Dosisreduktion 400 mg einmal täglich
Zweite Dosisreduktion 200 mg einmal täglich
Dosisanpassung bei pädiatrischen Patienten
 
 
Tabelle 3 enthält spezifische Dosisreduktionsempfehlungen für pädiatrische Patienten.
 
Einige pädiatrische Patienten benötigen ein intermittierendes Dosierungsschema, um die empfohlene Gesamtdosisreduktion für eine Woche zu erreichen.Die Behandlung mit Entrectinib sollte endgültig abgebrochen werden, wenn der Patient die niedrigste empfohlene Dosis nach einer Verringerung nicht mehr vertragen kann..
 
▼ Tabelle 3 Dosisreduktionsprogramm für Kinder
 
Maßnahme
BSA 1,11-1,50 m2
 
(einmal täglich)
 
BSA ≥ 1,51 m2
 
(einmal täglich)
 
Empfohlene Dosierung
600 mg
Erste Dosisreduktion 300 mg 400 mg
Zweiter Taper 200 mg 5 Tage pro Woche* 200 mg
*5 Tage in der Woche: Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag
Dosisanpassung nach Auftreten spezifischer Nebenwirkungen
 
 
Empfehlungen für Dosisanpassungen von Entrectinib nach Auftreten spezifischer Nebenwirkungen bei erwachsenen und pädiatrischen Patienten sind in Tabelle 4 aufgeführt.
 
▼ Tabelle 3 empfohlene Anpassungen der Dosierung nach spezifischen Nebenwirkungen bei Erwachsenen und Kinder
 
Nebenwirkungen Schweregrad* Dosisanpassung
Anämie oder Neutropenie Grad 3 oder 4 Unterbrechen Sie die Behandlung mit Entrectinib, bis die Genesung auf ≤ Grad 2 oder den Ausgangswert erreicht ist, und starten Sie dann die Behandlung mit der ursprünglichen Dosis oder einer reduzierten Dosis, je nach klinischer Ansicht.
kognitive Beeinträchtigung ≥ Grad 2
Unterbrechen Sie die Behandlung mit Entrectinib bis zur Erholung auf ≤ Grad 1 oder den Ausgangswert und beginnen Sie die Behandlung dann mit einer Dosisreduktion wieder auf.
 
Bei erneutem Auftreten von Nebenwirkungen ist die Dosis erneut zu reduzieren.
 
Bei längeren, schweren oder unerträglichen Ereignissen sollte die Behandlung aufgrund des klinischen Status abgesetzt werden.
 
Transaminase-Erhöhungsgrad 3
Unterbrechen Sie die Entrectinib-Therapie bis zur Genesung bis ≤ Grad 1 oder dem Ausgangswert.
 
Wenn die Genesung innerhalb von 4 Wochen eintritt, wird die Behandlung mit der ursprünglichen Dosis wieder aufgenommen.
 
Wenn Nebenwirkungen nicht innerhalb von 4 Wochen verschwinden, sollte die Behandlung endgültig abgesetzt werden.
 
Wenn wiederkehrende Ereignisse des Grades 3 innerhalb von 4 Wochen verschwinden, wird die Behandlung mit Dosisreduktion wieder aufgenommen.
 
Stufe 4
Unterbrechen Sie die Entrectinib-Therapie bis zur Genesung bis ≤ Grad 1 oder dem Ausgangswert.
 
Wenn die Genesung innerhalb von 4 Wochen eintritt, reduzieren Sie die Dosis und starten Sie die Behandlung erneut.
 
Wenn Nebenwirkungen nicht innerhalb von 4 Wochen verschwinden, sollte die Behandlung endgültig abgesetzt werden.
 
Bei Wiederholung von Nebenwirkungen der Stufe 4 ist die Behandlung dauerhaft einzustellen.
 
ALT- oder AST-Erhöhungen > 3 × ULN und Gesamtbilirubin-Erhöhungen > 2 × ULN (ohne Cholestase oder Hämolyse) Die Behandlung mit Entrectinib muss dauerhaft abgesetzt werden.
Hyperurizämie symptomatisch oder Grad 4
Beginnen Sie mit Harnsäure-senkenden Medikamenten.
 
Unterbrechen Sie die Behandlung mit Entrectinib, bis sich die Anzeichen oder Symptome verbessert haben.
 
Die Behandlung mit Entrectinib wird mit der ursprünglichen Dosis oder einer reduzierten Dosis wieder aufgenommen.
 
Herzinsuffizienz der Stufe 2 oder 3
Unterbrechen Sie die Behandlung mit Entrectinib bis zur Genesung bis ≤ Grad 1.
 
Nach einer Dosisreduktion wird die Behandlung wieder aufgenommen.
 
Stufe 4
Unterbrechen Sie die Behandlung mit Entrectinib bis zur Genesung bis ≤ Grad 1.
 
Nach einer Dosisreduktion die Behandlung wieder aufnehmen oder je nach klinischem Zustand abbrechen.
 
Verlängerung des QT-Intervalls QTc 481-500 ms
Unterbrechen Sie die Entrectinib-Therapie bis zur Wiederherstellung der Ausgangswerte.
 
Die Behandlung wird mit der ursprünglichen Dosis wieder aufgenommen.
 
QTc > 500 ms
Unterbrechen Sie die Behandlung mit Entrectinib, bis das QTc-Intervall wieder auf den Ausgangswert zurückkehrt.
 
Wird die Ursache der QT-Verlängerung ermittelt und korrigiert, wird die Behandlung mit der ursprünglichen Dosis wieder aufgenommen.
 
Bestehen andere, nicht spezifizierte Ursachen für eine QT-Verlängerung, sollte die Dosis reduziert und die Behandlung wieder aufgenommen werden.
 
Torsades de pointes; polymorphe ventrikuläre Tachykardie; Anzeichen/Symptome schwerer Arrhythmien.
Andere klinisch signifikante Nebenwirkungen von Grad 3 oder 4
Unterbrechen Sie die Behandlung mit Entrectinib, bis die unerwünschten Reaktionen abklingen oder sich auf Grad 1 oder den Ausgangswert verbessern.
 
Wenn die Genesung innerhalb von 4 Wochen eintritt, sollte die Behandlung mit der ursprünglichen Dosis oder einer reduzierten Dosis wieder aufgenommen werden.
 
Wenn die Nebenwirkungen nicht innerhalb von 4 Wochen verschwinden, sollten Sie die Behandlung dauerhaft abbrechen.
 
Bei Wiederholung von Nebenwirkungen der Stufe 4 ist die Behandlung dauerhaft einzustellen.
 
ALT = Alaninaminotransferase; AST = Aspartataminotransferase; ULN = Obergrenze des Normalwertes; QTc = Herzfrequenzkorrigiertes QT-Intervall
 
*Schweregrad auf der Grundlage der Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI CTCAE) des Nationalen Krebsinstituts
 
Koadministration mit starken oder mittelschweren CYP3A-Hemmern
 
Erwachsene: Bei erwachsenen Patienten sollte die gleichzeitige Anwendung mit starken oder mäßigen CYP3A-Hemmern vermieden oder auf höchstens 14 Tage beschränkt werden.Die Dosis von Entrectinib sollte bei gleichzeitiger Anwendung mit einem starken CYP3A-Hemmer auf 100 mg einmal täglich und bei gleichzeitiger Anwendung mit einem mäßigen CYP3A-Hemmer auf eine geringere Dosis reduziert werden.Nach Absetzen des gleichzeitig verabreichten starken oder mittelschweren CYP3A-Hemmers kann Entrectinib mit der vor Begleitdosis wieder aufgenommen werden.CYP3A4-Hemmer mit langer Halbwertszeit können eine Auswaschphase erfordern..
 
Kinder: Bei Kinder im Alter von 12 Jahren und älter sollte die gleichzeitige Verabreichung starker oder mäßiger CYP3A-Hemmer vermieden werden.
 
Bei gleichzeitiger Anwendung von CYP3A-Induktoren
 
Bei erwachsenen und pädiatrischen Patienten sollte die gleichzeitige Anwendung von CYP3A-Induktoren vermieden werden.
 
Dosierungsanweisung für spezielle Gruppen
 
Die Sicherheit und Wirksamkeit von Entrectinib bei Kindern unter 12 Jahren ist nicht festgestellt.
 
Bei Patienten ≥ 65 Jahre ist keine Dosisanpassung von Entrectinib erforderlich.
 
Niereninsuffizienz: Bei Patienten mit leichter oder mittelschwerer Niereninsuffizienz ist keine Anpassung der Dosierung erforderlich.Die Sicherheit und Wirksamkeit von Entrectinib wurde bei Patienten mit schwerer Niereninsuffizienz nicht untersucht.Da jedoch die Nierelimination von Entrectinib vernachlässigbar ist, ist bei Patienten mit schwerer Niereninsuffizienz keine Dosisanpassung erforderlich.
 
Leberinsuffizienz: Bei Patienten mit leichter Leberinsuffizienz wird keine Dosisanpassung empfohlen.Die Sicherheit und Wirksamkeit von Entrectinib wurde bei Patienten mit mittelschwerer bis schwerer Leberinsuffizienz nicht untersucht..
 
[Nebenwirkungen]
 
Die häufigsten Nebenwirkungen (≥ 20%) sind Müdigkeit, Verstopfung, Dysgeusien, Ödeme, Schwindel, Durchfall, Übelkeit, Hypästhesie, Dyspnoe, Anämie, Gewichtszunahme, erhöhte Serumkreatinin, Schmerzen,kognitive Beeinträchtigung, Erbrechen, Husten und Fieber.
 
Die häufigsten schwerwiegenden Nebenwirkungen (≥2%) waren eine Lungeninfektion (5,2%), Dyspnoe (4,6%), kognitive Beeinträchtigung (3,8%), Pleuraeffusion (3,0%) und Fraktur (2,4%).6% der Patienten unterbrachen die Behandlung aufgrund von Nebenwirkungen dauerhaft..
 
[Speicher]
Versiegelt und bei höchstens 30°C gelagert.
100 mg Entrectinib Aentrek Kleinstzelllungenkrebs Medikamente 0

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